Hauenstein Online Coaching

 

 

Rufen Sie uns an

Suchen


Erweiterte Suche

Ihr Einkaufswagen

Gesamtsumme:   0.00 EUR
Zum Warenkorb
A+ R A-

Hauenstein Online Coaching

"HOC- Hauenstein Online Coaching"

Brauchst du hilfe?

Daniel Hauenstein hilft dir gerne persönlich per Skype
Manchmal ist es nur ein Wort, ein neuer Gedanke, ein anderer Blickwinkel der alles verändern kann. In einem persönlichen 1-zu-1 Skype-Gespräch (das natürlich auch per Telefon geführt werden kann) klären wir Deine persönlichen Problem .

Menschen suchen eine Online Coaching bei mir auf, weil sie bei privaten-, Beziehung-, Beruf- oder Kindererziehungs- Problemen und Fragen Unterstützung suchen.

DAS BESONDERE AN HAUENSTEIN ONLINE COACHING

Einfach: Du kannst eine Beratung bequem von zu Hause aus wahrnehmen. Du musst keine langen Anfahrtswege in Kauf nehmen. Den Termin buchst du einfach über meine Homepage.

Schnell: In der Regel kannst du einen Termin innerhalb von wenigen Tagen erhalten. Das heißt, Du bekommst die Hilfe dann, wenn du sie auch wirklich brauchst und musst keine lange Wartezeiten in Kauf nehmen.

Flexibel: „Hauenstein-Online-Coaching“ kannst du zu jedem Zeitpunkt und von überall aus nutzen – auch wenn du beruflich oder privat viel unterwegs bist. Die Online-Beratung kann auch außerhalb von üblichen Öffnungszeiten stattfinden, z.B. in den Abendstunden. Damit passt die Beratung in deinen Zeitplan. Und egal, wo du dich auf der Welt befindest, du kannst dich in deutscher Sprache unterhalten.

Kompetent: Du erhältst eine fachkundige psychologische Beratung durch Diplom-Psychologen. Ich arbeiten nach aktuellem fachlichem Wissenstand und du profitierst von meiner langjährigen Beratungserfahrung.

Sicher: Die Beratungen sind absolut vertraulich, die Ich unterliege der Geheimhaltungspflicht. Niemand erfährt von deinem Anliegen. Das Gespräch findet über eine sichere Skype-Verbindung statt.

Was ist Skype-Coaching?

Skype bietet wie bei einem Termin vor Ort die Möglichkeit des persönlichen Gesprächs. Dafür ist es notwendig, dass der Ratsuchende Skype auf seinem Computer installiert hat. Bei Skype hat jeder Nutzer einen Namen. Ich werde Sie zur vereinbarten Zeit unter Ihrem Skype-Namen kontaktieren.

Falls Du Skype nicht installiert hast – hier kannst du Skype kostenlos herunterladen 

Unsere vereinbarten Coaching-Sitzungen greifen zentrale Themen und daraus folgende Schritte bzw. Ziele auf. Dabei geht es mir darum lösungsorientiert zu arbeiten und so mit dir auch schnell Lösungen zu erarbeiten.

Coaching-Sitzungen dauern in der Regel 1- 3 Stunde (Erstsitzung min. 2 Stunden) und finden 1x die Woche bzw. alle 2 Wochen statt.

Fragen beantworte ich gerne hier

Produkte sortieren nach:
orderby
Anzahl Produkte pro Seite:
Kommentare (0)
35.00 EUR
Lasse dich persönlich von Daniel Hauenstein beraten.
Copyright www.webdesigner-profi.de