Klosterfinca

 

 

Rufen Sie uns an

Newsletter

Jetzt KOSTENLOS Daniels aktuellen Ratgeber und motivations Tipp`s regelmäßig als Newsletter Brief erhalten

Suchen


Erweiterte Suche
A+ R A-

Klosterfinca

Klosterfinca Gran Canaria

Die „Klosterfinca Gran Canaria“ (Alternatives Erholungs- und Gesundheitscenter unter Schweizer Leitung) liegt im Norden von Gran Canaria zwischen Obst- und Bananenplantagen. Das Gebäude ist über 200 Jahre alt und wurde damals von Mönchen erbaut.

Von hier aus bietet sich ein einmaliger Blick über die Plantagen bis aufs Meer, welches in nur fünf Minuten erreichbar ist. Die kleine Stadt Arucas ist 2 km entfernt.

Unsere Klosterfinca ist klein und sehr familiär. Sie bietet Platz für bis zu zwölf Gäste. Einfach eingerichtet bieten die neuwertigen und sauberen Unterkünfte im Einzel- bis Dreibettgemeinschaftszimmer einen angenehmen Aufenthalt. Der Finca-Innenhof und zahlreiche - teilweise versteckte - Plätzchen im grossen Garten und auf der Plantage in Mitten der grünen Natur bieten Platz für Ruhe und Rückzug. 

Für das leibliche Wohl sorgt eine abwechslungsreiche, moderne, vegetarische Küche. 

Einige unserer Gäste wollen einfach nur Ruhe geniessen. Sehr viele jedoch nutzen den Aufenthalt bei uns, um an sich und ihrem Leben zu arbeiten. Bei uns findet man die Voraussetzungen um verändernde Prozesse einzuleiten, in sich zu kehren oder einfach mal Zeit für das „Ich“ zu haben. 

Therapeutisch Begleitung, Ruhe, Meer und die belebende Sonne unterstützen dich dabei, Veränderungen geschehen zu lassen.

Schwerpunkte der Therapien und Coaching sind:

Arbeit mit dem Inneren Kind, Familienstellen (systemische Arbeit), Hypnose, Mentalprozesstherapie,  Gesprächstherapie nach Rogers und Mentalprozesstherapie. 

Unsere Klosterfinca ist ideal für Themen wie: Reha nach einem Burnout, Lebensveränderungs-Prozesse, Neuorientierung, Krisenintervention, Time Out, Krankheiten und Schmerzen als Botschaft der Seele erkennen, Suchtthemen anschauen, Lebensziele finden oder einfach Ruhe und Zeit für sich haben. Die Finca wird vom Schweizer Diplom-Psychologen Daniel Hauenstein geführt.

Seminare und Workshops

Klaere Deine Vergangenheit 

Bekomm das universelle Urvertrauen zurueck

Folge deinem Herzen