Daniel Hauenstein

 

 

Rufen Sie uns an

Newsletter

Jetzt KOSTENLOS Daniels aktuellen Ratgeber und motivations Tipp`s regelmäßig als Newsletter Brief erhalten

Suchen


Erweiterte Suche
A+ R A-

Daniel Hauenstein

Daniel Hauenstein

Psychologe, Hypnosetherapeut, Coach

Der schweizer Psychologe Daniel Hauenstein lebt seit 2008 auf Gran Canaria wo er seit 2013 Leiter eins Erholungs- Seminar- und Therapiezenter ist.

Der Kern seiner Arbeit besteht darin, den Wandel in Menschen zu fördern,
Sein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen an den Ur-Sinn von Mensch-Sein, Beziehung/Partnerschaft, Arbeit, Gemeinschaft etc. zu erinnern und daran, dass wir alle von Natur aus Herzmenschen, d.h. Wesen voller Liebe sind und dass die Liebe und das Lieben das Wichtigste in unserem Leben ist. Seine Arbeit unterstützt Menschen darin, Frieden, Freiheit, Freude, Gesundheit, Fülle und Erfüllung, kurzum ganzheitliches Lebensglück, zu erschaffen und aus ihren ‚alten Mustern’ auszusteigen und das alte Leben eines unbewussten, sich und andere verurteilenden ‚Normalmenschen‘, der sich als ‚Opfer‘ anderer oder von Lebensumständen fühlt, hinter sich zu lassen und wieder zum bewussten, liebenden Schöpfer und Gestalter seiner Lebenswirklichkeit zu werden.

Daniel Hauenstein hält neben seiner Tätigkeit als Therapeut und Seminarleiter auch  zahlreiche Vorträge,  sowohl öffentliche als auch auf Kongressen und in Unternehmen
Er entwickelte, die Mentalprozesstherapie, mit der Menschen in die Lage versetzt werden, in kurzer Zeit Leidenszustände aller Art zu verwandeln, und insbesondere festgefahrene emotionale Energien wie Ängste, Wut, Ohnmacht u.a. zu lösen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Eigene lebenskrise überwinden. 

Zum Werdegang:
Daniel Hauenstein machte eine Berufslehre als Koch und Kellner, arbeitete zuerst in der Gastronomie und mit 21 Jahren eröffnete er sein erstes Unternehmen. Er wechselte später in die Sicherheitsbranche, wo er lange für grosse und berümte internationale Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Showbusiness erfolgreich tätig war. In dieser Zeit studierte er 2002 - 2006 Psychologie mit Diplomabschluss . Daniel Hauenstein baute mehrere erfolgreiche Firmen in der Schweiz auf . In seiner Praxis und seinem Seminar und Schulungscenter in der Schweiz half er hunderten Menschen in schweren Lebenskrisen und schulte als Dozent in der Schweiz, Deutschland und Spanien. 
Im Alter von 36 erlebte Er eine Sinneskriese und durchlebte selber ein schweres Burnout mit zusammenbruch. daraus veränderte er selber sein Leben.
Ausbildungen: Psychologe, Mentaltrainer, Hypnosetherapuet, Pädagogik & Lerntherapeut, Paar- & Familientherapie, Gesprächstherapie nach C. Rogers, NLP Master
Verbands Mitglied: Daniel F. Hauenstein ist Mitglied im VFP Verband freier Psychotherapeuten und psychologischer Berater sowie "National Guid of Hypnotists" und "O.H.T.C"

Hochwertige psychologische Seminare für Persönlichkeitsentwicklung und Lebenskrisen überwinden mit einer Auszeit, einem Rückzug, Retreat auf Gran Ganaria

Seminare und Workshops

Klaere Deine Vergangenheit 

Bekomm das universelle Urvertrauen zurueck

Folge deinem Herzen