Raus aus alten Mustern - Das Leben selber steuern
A+ R A-

Raus aus alten Mustern - Das Leben selber steuern (Artikelnummer: )

Wertung:
Wiederholen sich in deinem Leben auch immer wieder die gleichen Probleme und Hindernisse? Fühlst du dich auch oft irgendwie im Leben blockiert oder befindest dich im „Hamsterrad“ wo du einfach nicht raus kommst? Erst wenn wir Frieden gefunden haben mit unserer Vergangenheit, können wir aus den Wiederholungen von Enttäuschung, Verletzung und Mangelzuständen aussteigen. Erst dann werden wir freier Schöpfer und Gestalter unseres Lebensglücks. 

I Love Me - Sag JA zum Leben

Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben
Hast du aber auch das Gefühl, dass sich gewisse probleme in Deinem Leben immer wieder wiederholt und Du aus gewissen Mustern einfach nicht herauskommst?

Dann ist dieses Retreat Prozesswoche genau das Richtige für dich. Denn hier lernst du, der Ursache für den ständigen Teufelskreis auf den Grund zu gehen. Die Themen sind deine Unbewussten Programmen aus der Vergangenheit, also deiner Kindheit, deiner Beziehungen, deiner Gesundheit sowie die Schwierigkeiten, mit denen du immer wieder aufs Neue konfrontiert wirst. Dieses Seminar wird dein Bewusstsein und somit Leben verändern!

Das passiert in dieser Woche bei dir

  • Du wirst bemerken wie sich dein Leben verändert, weil dies ist die Seminarwoche mit ganz vielen „ AHA Erlebnissen“.
  • Du wirst die Ursachen und Gründe für  deine Probleme erkennen, verstehen und mit Lösungen nachhause gehen.
  • Du wirst deine Vergangenheit verstehen und ganz vieles in deinem Leben wird plötzlich Sinn machen.
  • Du lernst mit deinen Gefühlen ( Angst, Wut, Unsicherheit, Trauer, usw.)umzugehen.
  • Du lernst deine negativen Gedanken in positive Umzuwandeln.
  • Du wirst die Ursachen deiner sich wiederholende Programme in Beziehungen, Beruf, im Leben erkennen und verändern können.
  • Dein Selbstbild und deine Beziehung zu dir selbst wird sich positiv verändern.
  • Und ganz viel mehr.

Der Schlüssel zu einem freien und selbstbestimmten Leben

Um Dich selbst verstehen zu können, sind einige grundlegende Kenntnisse über dein Unterbewusstsein und  Gehirns und  wichtig. Du lernst dich Selber besser kennen. Dazu zählen Aspekte wie die Entstehung von Ängsten, Konflikten und Süchten. Dabei spielen Deine Gedanken und die Bedeutung, die Du ihnen beimisst, eine entscheidende Rolle. Vergleichbares gilt für Gefühle und negative Erfahrungen. Wenn Du Deine Unbewussten Programme erkennst und Verstehst kannst du bewusst Einfluss darauf nehmen und Du kontrollierst dein Leben, nutzt Ereignis zu Deinem Vorteil und  andere Menschen haben keine Macht mehr über Dich. In diesem Zustand bist Du vollständig frei von Deinen eigenen Unbewussten Programmen sowie den Erwartungen, Urteilen und Meinungen anderer.

In unserem Seminar gehen wir unter anderem auf folgende Fragen ein:

  • Wie gehe ich mit negativen Gefühle wie Angst, Eifersucht, Ärger, Wut und Minderwertigkeit um und wie verwandel ich diese in etwas Konstruktives, das sich für mich auf meinem weiteren Weg als hilfreich erweist?
  • Worin besteht das Geheimnis glücklicher und erfolgreicher Menschen und inwiefern kann ich dieses auch auf mein Leben anwenden
  • Wie lerne ich, Nein zu sagen? Und das zu tun was mir wichtig ist.
  • Wie entdecke ich die Liebe und Akzeptanz zu mir selber?
  • Wie funktioniere Ich und wie funktioniert mein Leben?
  • Wie werde ich meine negativen Gedanken los?
  • Wie lebe ich ein glückliches, zufriedenes und erfülltes Leben trotz schwerer Kindheit, traumatischer Erfahrungen und/oder seelischer Verletzungen?

Individuelle persönliche Betreuung im Seminar garantiert nachhaltige Veränderung

Alle unsere einzigartigen Seminar Angebote finden nur kleinen Gruppen bis max. 6 Personen statt.
Es ist mir wichtig, individuell auf deine persönliche Lebens Situation und deine Seminarziele eingehen zu können. Zudem bietet sich so die Möglichkeit für individuelle 1 zu 1 Coaching Gespräche.
Diese einzigartige Exklusivität der individuellen Betreuung im Seminar garantiert das jeder Teilnehmer genau das vom Kurs profitieren kann, was er gerade in seiner Lebenssituation braucht und garantiert somit Nachhaltigkeit. Diese Form von Seminar ist sehr intensiv und erfolgreich, daher kann ich dir garantieren, dass dieser Kurs dein Leben verändern wird.

Gebe deinem Leben jetzt deine eigene Richtung

Haben Dich diese Zeilen neugierig gemacht? Dann zögere nicht, sondern entscheide Dich noch heute für eine Teilnahme an diesem Wochenseminar, um Deinem Leben eine neue aufregende Richtung zu geben. Diese Woche wird dein Leben mit jeder Garantie nachhaltig verändern. Es wird ein Startschuss sein in ein Veränderungsprozess in ein Leben voller Freude, Freiheit und Liebe.

Seminarwoche: I love Me - sag ja zum Leben

Seminardauer: 7 Tage ( 6 Tage Seminar)
Seminarort: Klosterfinca Gran Canaria mehr..
Seminartermine: s. Unten
Seminar Kosten: 1390.00 Euro
(inkl. Kostenlose  Übernachtung Einzelzimmer und Verpflegung inkl. Getränke und  Flughafentransfer)
Veranstalter ist: Verein Klosterfinca i.G.
Teilnehmer: ab 1 Teilnehmer bis max. 6 Teilnehmer
Seminarleiter: Daniel Hauenstein  
Anmeldung ist Verpflichtend und mit der Anmeldung akzeptieren sie unsere AGB

Seminardaten:
Preis: 1390.00 EUR
Anzahl:
Kommentare
Copyright www.webdesigner-profi.de